Sehr geehrte Schützenkameraden und Schützenkameradinnen,

das Jahr 2021 geht zur Neige, das Weihnachtsfest steht vor der Türe und bald begrüßt uns das Jahr 2022.
Leider endet das alte Jahr wie es begonnen hat. Corona bestimmt unser Leben weiterhin.

Der Schützenbezirk Schwarzwald - Hohenzollern ist inzwischen Geschichte. Diese Woche haben Thomas Braun und meine Wenigkeit
das Bezirkslager im Schützenhaus in Oberndorf aufgelöst. Die Akten und die restlichen Wertgegenstände wurden in der Geschäftsstelle
zur Dokumentation eingelagert. Das Konto des Schützenbezirks Schwarzwald - Hohenzollern wurde ebenfalls gelöscht.
Unser Bezirksschatzmeister Thomas Braun wird den Abschlussbericht in Kürze auf der Homepage veröffentlichen.
Die Verteilung der Gelder an die Schützenkreise erfolgt dann durch die Geschäftsstelle des WSV.

Für die Zunkunft wünsche ich euch allen eine erfolgreiche, sportliche und kameradschaftliche Brauchtumspflege im Schützenwesen.
Bitte bleibt euren Heimatvereinen und Verbänden, sowie allen Kameraden/innen und dem aktiven Schützensport weiter eng verbunden.

Euch wünsche ich ein schönes und geruhsames Weihnachtsfest, und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2022!

Mit freundlichem Schützengruß
Karl - Heinz Hofmeister