Sehr geehrte Schützenkameraden und Schützenkameradinnen,

im Anhang befindet sich noch ein Rundschreiben zur Auflösung des Schützenbezirk Schwarzwald - Hohenzollern.

Wer möchte kann es gerne herunterladen und im Vereinsheim aushängen.

Nachdem sich die Auflösung des Schützenbezirks im Endstadium befindet, möchte ich euch zu meinem E-Mailverteiler fragen, ob ich eure Mailadressen löschen soll, oder ob ich diese weiter verwenden darf, wenn ich etwas zum Thema Schießsport zu versenden habe. Ansonsten werden diese nicht mehr verwenden.

Persönlich werde ich mich als Obmann der KK - Gewehr Runde der Regionsliga im Schützensport weiter einbringen.
Zu diesem Part werde ich in Kürze weitere Infos versenden.

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Karl - Heinz Hofmeister

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (Rundschreiben_BOSM_vom_01-11-2021.pdf)Rundschreiben_BOSM_vom_01-11-2021.pdf[ ]  03.11.2021 13:02