Hallo Liebe Schützen und Schützinnen

Die KK-Runde des Bezirks ist beendet und gehört schon wieder der Vergangenheit an.

Unter den 10 Erstplazierten befinden sich 5 Damen mit hervorragenden Ergebnissen.

Rundenkampfsieger 2019 wurde die SAbt Glatten mit 4915 Ringen gefolgt von dem SV Engslatt

mit 4909 Ringen und dem SV Nordstetten mit 4899 Ringen.

Die Einzelwertung konnte sich wie im Vorjahr Sandra Tutzauer von der SAbt Glatten mit 1684 Ringen

sichern vor Bern Neusch von Der SGes Ebingen mit 1665 Ringen und Lorena Schneider vom SV Engslatt

mit 1657 Ringen.

Über den Auf und Abstieg werde ich später berichten,wenn der Auf und Abstieg vom Land feststeht.

Ich möchte mich bei allen Mannschaftsführeren bedanken für den reibungslosen Ablauf der Runde

und der guten Zusammenarbeit.

Gruß

Helmut

Datei-Anhänge:
Diese Datei herunterladen (KK06.pdf)6.RWK3x10[Bezirksliga]  09.07.2019 08:39