Freudenstadt, den 08. September 2014

An alle Schützinnen und Schützen des Schützenbezirkes Schwarzwald-Hohenzollern,

aus persönlichen und familiären Gründen trete ich mit sofortiger Wirkung von meinem Amt als Bezirksoberschützenmeister zurück. Ereignisse in letzter Zeit haben mich zu diesem Schritt veranlasst.

Wenn sich ein oder mehrere Personen während meiner Zeit als BOSM benachteiligt oder ungerecht behandelt gefühlt haben, bitte ich hiermit um Entschuldigung.

Auf der Vorstandsitzung am 08.09.214 habe ich meine Amtsgeschäfte an den 1.BSM Albert Bähr übergeben. Ich bitte alle Schützinnen und Schützen des Bezirkes ihm volles Vertrauen entgegen zu bringen. Ich wünsche allen Schützinnen und Schützen für die Zukunft höchstmögliche sportliche Erfolge.

Bedanken möchte ich mich bei allen Mitarbeitern des Bezirksvorstandes und des Bezirksausschuss für die gute Zusammenarbeit. Ich hoffe, dass der Zusammenhalt, trotz meines Ausscheidens bestehen bleibt.

Heiner Oehme